Was soll ich anziehen

Nur Schönes für schöne Fotoaufnahmen

 

Ein wichtiges Detail des Fotoshootings ist dein Outfit in der richtigen Farb-Kombination. Ich liebe warme, erdige Farben für Fotoshootings und mag lange, fließende Kleider die Bewegung zeigen.

In meinem Kunden-Kleiderschrank finden sich mittlerweile viele Boho-angehauchte Kleider, Kleider im Vintagestil mit Spitze aber auch helle Farbtöne – all das was meinen Stil am besten repräsentiert und sich gut fotografieren lässt.

Für Männer empfehle ich neutrale Farben (weiß, creme, beige, grau, taube oder schwarz). Mit einer beigen, khaki oder schwarzen Jeans kann „Mann“ nichts falsch machen. Diese Farben passen gut zu fast allem. 

Du brauchst noch mehr Inspiration?

Auf Pinterest habe ich für dich einige Ideen für eine harmonische Kombination der Kleidung zusammengestellt, vielleicht vereinfacht es die richtige Wahl zu treffen.

Hier geht es zu Pinterest und zu mehr Kleidung-Kombis: MWF Kundenkleiderschrank